Dienstag, 24. Juni 2014

Bärtige Geburtstagsgrüße

Wie ich ja schon vor kurzem geschrieben habe, schlummern hier noch einige Schätze, die sich nun endlich freuen gezeigt zu werden!

Diese Karte stammt aus November 2013, ja richtig gelesen (wo ist denn der rot-werd Smilie?!)

Rafaels Neffe hat seinen Geburtstag gefeiert und nun brauchten wir eine Karte zum befüllen :-)





Als Farben habe ich nur Elfenbein und Schwarz verwendet. Mit dem Stanzer bin ich auch mal fremdgegangen. Den habe ich mir bei meinem letzten Amerikatrip gekauft *love*


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich muss gestehen, ich hab's nicht so mit den Bärten, aber hier passen sie einfach super gut.
LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...