Freitag, 11. Juli 2014

Fotos vom Verlobungsshooting II

Ja haben wir denn schon Freitag?! Ja klar, denn heute gibts ja Teil 2 zu unserem Verlobungsshooting :-)

Ende des Jahres 2013 hatte ich angefangen gehabt nach Fotografen zu suchen, die uns den gesamten Hochzeitstag begleiten. Dann hab ich mich erstmal auf mein kleines Popöchen gesetzt was das kostet, aber egal, ich als Scrapperin lege nunmal sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige Bilder. Viele Homepages habe ich durchforstet und irgendwann bin ich bei unserem wundervollen Roland gelandet!

Vor Weihnachten hatte ich ein paar Tage Urlaub und dann habe ich mich entschlossen Roland Polczer einfach mal anzurufen. Hach ja nett war der Gute, nun musste nur noch die Sympathien unter den Männern passen. Das passte auch, zum Glück! Unser erstes Treffen mit ihm hatten wir noch vor Silvester 2013. Und was war die logische Konsequenz?! Na klar, sofort buchen!! Schatzi sagte ich, den will ich für unsere Hochzeit buchen, und wie toll, er hatte zu dem Zeitpunkt auch noch eine tolle Aktion: "Buche in 2013 für deine Hochzeit in 2014 und spare Geld" Aber ehrlich gesagt auch ohne die Aktion war ich schon hin und weg von ihm. Die Professionalität, die Bilder, die Sympathien, ein Traum! Ja ich weiß, ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus, aber trefft ihn und ihr versteht mich....

Nun aber mal zu den Bilder.... mit Roland hatten wir ein Outdoor Shooting. Wunsch der Braut: "Ich möchte gerne ein Industrial Shooting". Braut fand aber keine Plätze für dieses Shooting, Roland aber schon und er kommt noch nicht mal aus Hamm. Er ist mit uns an einem Platz gefahren an dem wir beiden vorher noch nicht waren. 




Aber das waren natürlich noch nicht alle Bilder, denn wir sind noch in den Wald gegangen um noch ein bißchen rumzuknipsen. 




Ja also die Bilder sind wirklich ein Traum, oder?!

Hier gelangt ihr zu Rolands Webseite www.rolandpolczer.de 

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow ... wirklich genial!
Du hast nicht zu viel versprochen!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...