Dienstag, 8. Juli 2014

Fotos vom Verlobungsshooting

Hallo Ihr lieben,

diese Woche dreht sich alles um unsere Verlobungsshootings :-) Ja genau Shootings, denn wir hatten insgesamt 2.

Das erste Shooting hatten wir bei Passion Pictures in Hamm gemacht. Hierzu hatte ich auch schon in dem Post vom 22. Juni 2014 vorgeschwärmt. *Klick hier* um zum Post zu gelangen.

Das war ein Indoor Shooting mit einer sehr netten Fotografin. 




 Hier ein Zusammenschnitt der schönsten Bilder. Wir haben glaube ich ca. 1 Stunde lang Bilder gemacht, aber es ist doch erschreckend wie viele grottige Bilder mit dabei sind die man überhaupt gar nicht 
verwenden konnte ;-)


Am Freitag gehts weiter mit unserem Fotografen, den wir auch für unsere Hochzeit gebucht hatten! 
Seid gespannt...


Liebe Grüße
Franzi

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Diese Fotos sind auf jeden Fall alle traumhaft schön!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...